Aktuelles

Und was gibt's Neues im Hause der Witzigkeit?!

Generationenwechsel in der Vorstandschaft (2/2)

Es ist vollbracht, die neue Vorstandschaft steht und ist komplett. Nun gilt es "Tritt finden" in den riesigen Fußstapfen, die die Vorgängertruppe rund um unseren geschiedenen 1V hinterlässt. Denn... die Saison 2019 steht bereits vor der Tür. Aber wir sind zuversichtlich - das wird gut ;)!

Bitte checkt in diesem Zusammenhang gleich mal die neuen Ansprechpartner und Kontaktadressen, damit hier nichts untergeht.

(10.06.2018)


Neue Homepage

Wie ihr seht, haben wir in der Pause an der Neugestaltung unserer Homepage gearbeitet.
Wünsche, Hinweise und Anregungen gerne per Mail an unseren Webmaster.

(21.10.2017)


Generationenwechsel in der Vorstandschaft (1/2)

Die Vorstandschaft der Gässlifätzer stellt sich neu auf!

Über ein Jahrzehnt arbeitete die bisherige Vorstandschaft wie ein perfekt abgestimmtes Uhrwerk zusammen. Doch nun macht sie nach und nach Platz für den Nachwuchs. Bereits im vergangenen Jahr wurden die ersten Sitze am großen runden Tisch neu besetzt und noch ist der Wechsel nicht abgeschlossen. Man kann also weiterhin gespannt sein...
Lediglich unser BigBoss bleibt in der Übergangsphase offiziell im Amt. Aber nach den ersten Abstimmungsarbeiten wird sicherlich auch das neue Team problemlos in der Lage sein alleine zu laufen, sodass in naher Zukunft auch der Platz am Kopfende des besagten Tisches neu zu besetzen sein wird.

Wir sagen an dieser Stelle auf jeden Fall Vielen Dank an alle scheidenden und bereits geschiedenen Vorständler!

(05.05.2017)